Kategorie:Überwiesen an Landesparteitag

Aus Jusos Schleswig-Holstein
Version vom 19. Januar 2016, 10:00 Uhr von Kaffeeringe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In dieser Kategorie sind alle Anträge zu finden, die an den Parteitag der SPD Schleswig-Holstein überwiesen wurden. In der Beschlussdatenbank der SPD Schle…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In dieser Kategorie sind alle Anträge zu finden, die an den Parteitag der SPD Schleswig-Holstein überwiesen wurden.

In der Beschlussdatenbank der SPD Schleswig-Holstein gibt es eine Kategorie für die Anträge der Jusos Schleswig-Holstein, anhand derer man nachvollziehen kann, was aus den überwiesenen Anträgen auf dem Parteitag wurde.

Seiten in der Kategorie „Überwiesen an Landesparteitag“

Diese Kategorie enthält nur die folgende Seite.